Meinungen zum 3D Ultraschall

Hallo Ihr Lieben,
Mich würden eure Meinungen bezüglich 3D US interessieren.
Was waren eure No's / go's?


Ich frage, da mein Gyn mich gut kennt und heute meinte: Wir können dann ja mal in 2 Wochen auf 3D schalten
(Wäre dann ca. In der 25.ssw)

Bin gespannt und habe noch NICHT (!!!!) Entschieden.:)

1

Ich verstehe nicht ganz, worum es dir nun geht. Um den Zeitpunkt? Generell ob ja, ob nein? 🙈

Ich werde keinen machen lassen, einfach weil ich das Baby das erste mal sehen will, wenn es auf meiner Brust liegt. :)

2

Ups! Sorry!
Geht darum, dass es dem Baby viel zu heiß wird. Viel mehr als beim normalen US:S
Das kann zu schock/Schäden führen
(Laut hebamme)

3

Hey wir haben auch vor beim nächsten Termin wenn der Klex richtig liegt auf 3d umzuschalten....aber von diesem Schockding habe ich noch nie etwas gehört

4

Es soll wohl mega heiß werden das Fruchtwasser. aber ich habe nur von der Hebamme gehört, wie schädlich es ist..
Nun bin ich hin und hergerissen..

weitere Kommentare laden