Teil vom Schleimpfropf ? (Achtung Bild !!)

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute bei 38+4 und hatte vorhin dieses "Teil" in der Slipeinlage.. Ist das ein Teil vom Schleimpfropf ?
Ich kenne sowas von meiner ersten Schwangerschaft gar nicht, da ging es irgendwann ganz spontan mit Blasensprung los.. Ich weiß, dass es noch dauern kann, selbst wenn es der Schleimpfropf ist aber irgendwie wird man doch etwas nervös...

1

Das könnte einwenig davon sein da bei meiner ersten ss genau so aus

4

Danke dir für die Antwort :) Dann bin ich mal gespannt, wie lange wir noch warten dürfen

2

Ich würde sagen - ja!
Drücke die Daumen dass es bald los geht 😊
Lg Tashi mit Cameron 21 Monate und Mäuschen inside 37+0

5

Ich danke dir :)
Mein Mann hat jetzt schon mal ein paar Klamotten zusammen gelegt zum schnell über schmeißen in der Nacht, ich hätt es ihm vielleicht nicht erzählen dürfen :D

3

Würde auch sagen ja. Hoffentlich musst du nicht mehr lange warten und hast eine schöne Geburt :)

6

Ich danke dir :)
Mal schauen, wie lange ich noch ne Kugel schieben darf :)