Was kann das sein?

Hey Mädels...ich mal wieder😏

Ich hab seit etwa 2 Wochen Schmerzen neben dem Scheidenbereich...mehr so zur Beckenöffnung hin.Also praktisch zwischen Oberschenkelinnenseite und Scheide.Bei Belastung ist es ganz schön unangenehm.Ist das das Gewicht des Kindes?Ich kenne es von der ersten Ss überhaupt nicht.Da war ich eh topfit....anders als jetzt😐Wenn die Beine zum Einsatz kommen,sei es nur das Drehen im Bett,dann geht der Schmerz da in dieser Region los.Es fühlt sich so an,als würde der Kopf unten rausrutschen.

Liebste Grüße

Ach ja bin ssw39+4 oder 40+2 (habe 2 Termine😂)

1

Es könnte glaube ich die Symphyse sein, wenn die etwas zu sehr gelockert ist. Ich hatte das auch, zum Glück auch erst zum Ende hin. Aber es tat nach langem laufen und sitzen weh und umdrehen tat weh 😩

2

Ist die Symphyse denn nicht eher so am Schambereich?

3

Hmmm ich empfand es als schmerzen auf dem Damm, die bis in den Oberschenkel gezogen sind. So ganz komisch, kann es schwer beschreiben 😅

Hat jedenfalls gedauert, bis ich gerafft hab, dass es wohl von der Symphyse kommt. Meine Ärztin hat mich dann abgetastet und bestätigt, dass sie etwas zu sehr gelockert ist. Aber 1 1/2 Wochen später kam die Maus. War ein überschaubarer Zeitraum😊 vllt 2-3 Wochen zum Glück