Von hormonen übermannt

Hallo 👋🏼

Kann mir von euch jemand etwas den rücken stärken?:(

Ich habe 4j. Zwillinge und bin nun mit kind 3 in der 12+6ssw, nun war ich heute beim FA dort ist festgestellt worden das ich ein hämatom am inneren Mumu habe sowie leichte Kontraktionen, und zu dem ganzen gab er mir noch ein outing das ich so gar nicht erwartet hätte und nun sitze ich hier, komplett überfordert mit der Situation im allgemeinen und enttäuscht das mein gefühl mich offensichtlich so im stich gelassen hat.... 🥺

1

Dein Arzt hat dir bei 12+6 ein Outing gegeben? Das ist illegal. Vor der 14. Woche darf der Arzt dir das Geschlecht nicht mitteilen. Ausserdem glaube ich kaum, dass das mit einer grossen Sicherheit so schon im US erkennbar wäre.

Womit genau fühlst du dich denn überfordert? Warum fühlst du dich im Stich gelassen?

2

Ich fühle mich im Moment einfach nur traurig 1. wegen diesem Hämatom und den Kontraktionen weil ich angst habe das sich das jetzt die ganze SS so durchzieht und ich sehe mich schon mit bettruhe und beiden kindern jonglieren...
2. weil ich mit dem outing einfach noch nicht gerechnet hätte zu diesem zeitpunkt und auch nicht mit dem genannten geschlecht gerechnet hätte... ich weiß jetzt einfach nicht ob ich mich einfach damit „abfinden“ soll oder ob ich warten soll und auf mein „Bauchgefühl“ weiter glauben soll.... 😒

4

Das mit den Kontraktionen tut mir Leid. Hast du gerade viel Stress? Du klingst sehr danach... Nimmst du Magnesium?

Das Geschlecht... Mh, das macht mich traurig. Du weisst doch, dass die Chance quasi 50 / 50 ist und beides möglich sein kann. Was ist denn jetzt falsch daran? Abgesehen davon würde ich auf ein so frühes outing nichts geben.

weitere Kommentare laden
3

Hallo

Ich kenne mich mit Hämatomen gar nicht aus. Kannst du etwas genauer erklären was deine Frauenärztin dazu gesagt hat ?
Hast du Medikamente bekommen ?

Bezüglich des outings, darauf würde ich mich noch nicht verlassen. Ich war gestern bei 12+3 im Krankenhaus und trotz super Geräte und einer erfahrenen Ärztin, sagte sie sie könne nur vermuten. 13. ssw ist noch sehr früh.

Dein Hormon Chaos kann ich aber sehr gut verstehen.

Grüse

9

Danke für dein Verständnis, es war heute dann doch vllt einfach alles zu viel auf einmal bei diesem einen termin und deshalb bin ich glaub ich etwas aufgewühlt im moment...

Ich habe Magnesium bekommen und hoffe auch das es schnellst möglich wirkt sodass die Kontraktionen nachlassen und sich das Hämatom von alleine zurückbildet🥺💪🏼

Und das outing nehme ich jetzt einfach so an, ich hätte einfach zu ihm direkt sagen sollen das ich es nicht wissen möchte aber ich hatte dummerweise gedacht das man es in der woche eh noch nicht sehen kann und einfach überhaupt nichts gesagt. Also kann er ja eig auch nichts dafür... ich war in dem Moment einfach bisschen vorn kopf geworfen.

Aber vielen dank für dein Verständnis, das tut gut in so einem Moment!

5

Huhu, ich würde mich aufs outing auch nicht verlassen . Lass mal nochmal mindestens 4 Wochen vergehen. Ich hatte bei 11+5 eine Mädchen Tendenz erhalten. Konnte es aber auch nicht so recht glauben . Mein Gefühl sagte immer Junge und mein Gefühl hatte recht, bei 15+1 ein eindeutiges jungen outing :)

Und wegen dem Hämatom kann ich verstehen, dass dich das beunruhigt. Kann dir aber nicht viel dazu sagen, war noch nie in dieser Situation.

Auf jeden Fall alles gute :)

10

Deine antwort ist wirklich sehr lieb!!! Vielen dank für deine aufbauenden worte!! Ich werde es im Moment einfach so annehmen und dann sehen wir mal wie sich das ganze entwickelt, im Endeffekt bin ich froh das das Hämatom keine Auswirkung auf baby hat.

Ich wünsche dir noch alles gute und danke nochmal für deinen ehrlichen zuspruch! 💕

13

Ändern könntest du es ja eh nicht . Und Hauptsache ist doch , dass es deinem Krümel gut geht :)

Danke , dir auch alles gute .

14

Hallo meine Liebe
Wie konnte denn der Arzt bei einer norm Vorsorge Untersuchung kontraktionen feststellen ?
Hattest Du Anzeichen?
Ich kann gut verstehen das dir das alles zuviel gerade ist die Infos das frühe outing aber noch ist gar nichts 100% gesagt lass den Kopf nicht hängen