Es bleibt ein Krimi, 9+1 und wieder Blutungen

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Bin heute 9+1 und hatte heute Nacht erneut Schmierblutungen. Vor exakt 3 Wochen ging es mir genauso. Mache mir dann immer totale Sorgen ob auch wirklich alles in Ordnung ist. Beim Gyn konnte wieder keine Ursache gefunden werden. Dem Baby geht es aber gut und der Gyn sagt, er sähe keinen Grund zur Sorge. Bin froh wenn ich in 3 Wochen aus der großen Gefahrenzone raus bin und die Schwangerschaft dann vielleicht endlich mal genießen kann. Wem von euch geht oder ging es vielleicht ähnlich und kann mich etwas aufbauen? LG, Sarah

1

Schmierblutungen sind total normal gerade im ersten Trimester. ❤️ Es ist sicher alles gut. Sorgen solltest du dir machen wenn es viel helles Blut ist.
Wünsche dir alles gute 🎉

2

Vielen Dank für deine lieben Worte. Es sind wirklich immer nur kurze Schmierblutungen gewesen bisher. Da ich im im letzten November schon einen frühen Abgang hatte bin ich wahrscheinlich schon etwas vorgeschädigt. 😅

4

Das kann ich absolut nachvollziehen. War auch am WE in der RTS weil ich das erste Mal Blutungen in der 5 SSW hatte. Dort wurde mir das alles erklärt und die Angst genommen 😍 trotzdem bekommt man natürlich Panik

3

Hallo!

Ich hatte von der 5-14ssw bei JEDEM Toilettengang Schmierblutungen, zwischendrin auch ab und zu frische Blutungen. Meine Kleine drückt mir gerade den Kopf in die Rippen... Meine FA sagte, dass es zu 80% nix zu bedeuten hat und man meistens nicht mal einen Grund findet...

Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

5

Danke für deine Antwort. Es ist echt schön, dass man hier im Forum so beruhigt wird. Dann kann ich mich ja fürs erste erstmal entspannen. 😊 Wünsche dir alles Gute!