SSW 6+0 kein Herzschlag?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, meinen ersten FA Termin hatte ich am 27.03. da hat der FA nur eine Fruchthöhle gesehen.
Den zweiten Termin hatte ich am 10.04., er meinte es ist deutlich gewachsen aber das Herzschlagen hat man noch nich gesehen/gehört. Und ich sei bei SSW 6+0
Den nächsten Termin habe ich am 24.03.
Eigentlich wollte ich abwarten, aber irgendwie gibt es mir keine Ruhe. Ist es normal, dass das Herz noch nicht schlägt?

1

ja völlig normal der herzschlag ist zwischen 6-8ssw sichtbar bei jeder anders

2

Bei mir war der Herzschlag erst bei 7+2 gesehen...deswegen bestellt meine Ärztin die frisch schwangeren auch nicht vor der 8. Ssw in die Praxis weil man zu 80% vorher eh nichts sieht und man sich dann nur verrückt macht

3

Ich hatte meinen ersten Termin bei der FÄ am 9.4. und war da bei 6+0 - den nächsten habe ich am 25.4... ;-)
Und ich durfte leider auch noch kein Herz schlagen sehen. Die Ärztin meinte, es könnte jederzeit anfangen, vllt sogar eine Stunde nach dem Termin..
Es macht mich auch fertig, ich würde es am liebsten jetzt und sofort sehen! Aber ich versuche tapfer zu sein und weiter daran zu glauben, dass alles gut geht. Eigentlich gibt es ja auch keinen Grund, daran zu zweifeln!
Es wird bestimmt bei uns beiden alles in Ordnung sein! #klee#klee

4

Ich war bei 4+3 und bei 6+1 beim Arzt. Das erste Mal sah man eine stark aufgebaute Schleimhaut und man erahnte eine Fruchthöhle ganz oben. 

Beim zweiten Mal sah man eine Fruchthöhle ganz oben und man erahnte einen Embryo. Da es aber nicht zu 100% sicher darstellbar war und meine Ärztin sich deshalb nicht festlegen möchte, muss ich an 8+2 wieder zur Kontrolle. Offiziell sieht man derzeit nur eine leere FH. 

Sobald der Embryo mit Herzschlag darstellbar ist, geht es in den 4-Wochen Rhythmus.

Das ist dann übrigens auch mein 2. Versteckerle 😉 der vorherige Bruder hat es auch schon so gemacht. Den haben wir erst bei 8+3 gefunden.