40 cm pure Liebe - 29. SSW SILOPO

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte nur einmal mein Glück mit euch teilen. Ich hatte heute bei 28+3 meine nächste Vorsorge, das erste mal mit CTG. Es war einfach toll, seinen Herztönen zu lauschen 💙

Auch im Ultraschall sieht alles bestens aus. Er ist nun ca 40cm groß und 1.350g schwer. Und wir haben ein tolles Profilbild von unserem kleinen Juli-Jungen bekommen. 😍
Am Sonntag geht es noch einmal zu zweit in den Urlaub nach Mallorca. ☺️✈️ Hach, was freue ich mich!

Habt einen tollen Tag!

Froilleinbunterkunt mit Babyboy 28+3 inside 💙

1

Das klingt wirklich ganz toll :) schönen Urlaub :)

3

Vielen Dank! #verliebt

2

erholt euch gut🌴

4

Vielen Dank, das werden wir machen! :-)#sonne

5
Thumbnail

Huhu,

Ich war eben auch bei 28+3 zum US mit unserem kleinen Juli Bub 👶🏼💙

Er wiegt 1420 Gramm und laut Arzt ganz schön propper 🤗

Unsere kleinen wiegen ja fast das selbe 😁

Hat dein Arzt was zum Gewicht gesagt?

Laut US kommt der kleine villt schon im Juni ❤️

6

Hey! Das Bild ist ja auch super süß :-) :-)

Meine Ärztin hat gesagt, dass das Gewicht super ist. Ein paar Tage weiter, aber das wäre ganz oft so. Mein ET hatte sie bisher nie korrigiert.

Mal schauen, wann sich die Mäuse letztendlich auf den Weg machen #verliebt