8 SSW , wann geht dieser Blähbauch wieder einwenig zurück??

Hey ihr lieben ... ich bin es schon wieder ... Nun mache ich ein Bild vo heute in Anhang. Das ist meine 3 Ss.

1 SS = Fehlgeburt in der 8 Ssw
2Ss = gesundes Kind geboren 2015
3 SS= Aktuell in der 8 Ssw


Wem geht es auch so oder ähnlich das man aussieht als wäre man im 5 ten Monat? bei meinem ersten Kind hatte ich erst im 5 Monat so einen Bauch .🙄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🙏🏻

Was stört dich am blähbauch, wenn du weiter bist ist eine mormel dran da kann man auch nichts machen.

Ich hatte in der 17 ssw schon einen mega Bauch, aber es war schön.

Ja ist mir auch klar das der Bauch grösser wird.. nur dann kann ich wenigstens sagen ja bin im 5 Monat 😁 ohh wie schön dein Bauchi 🥰 herzlichen Glückwunsch !!

Ich bin aktuell bei 15+6 (1 SSW Fehlgeburt in der 7 SSW) und der Blähbauch ist bei mir etwa ab der 14 SSW zurückgegangen.
Hat aber nicht lange gedauert, bis das "echte" Bäuchlein da war. Nun erkennt man etwas, wenn man weiß, dass ich schwanger bin :) Kann es kaum erwarten, bis man die Kugel deutlich sieht #verliebt

wow herzlichen Glückwunsch du bist schon länger über dem Berg ❤️🙏🏻ok bin mal gespannt wie sich das entwickelt😁

Drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie du es dir wünschst :)

Hallo ja ich seh auch so aus .... keine Ahnung ob das so bleibt nur mit der Geheimhaltung is des .net so einfach ...

Ist mein 2. Kind
Mein Sohn geboren 2011
Dann 4 fehlgeburten und etz 9. Ssw

Cool :) meine Tochter ist auch 2011 geboren, dann 3 fg und jetzt 19. Ssw :)

Alles gute :)

Und auch aus Franken ;)

Ja in Franken is es a am schönsten😁

ok ... darf ich fragen warum 4 FG nacheinander? Das muss schrecklich sein . Schön hast du aber schon ein gesunders Kind 🥰 ok dann sind wir ja gar nicht soweit auseinander . Ja eben wegen dieser Geheimhaltung... sind am Sonntag eingeladen zum Osteressen .. Und zieh mir einfach etwas mega lodeliges an😂 damit es nicht so auffällt😄

wow !! so tapfer bist du ! super .. das wird aufjeden Fall gut diesmal .. Ich kenne das mit dem eigenen Immunsystem wenn es gegen seinen eigenen Körper geht. Habe ich auch zu kämpfen .. aber positiv bleiben ! wird alles gut!

ja ich verstehe dich gut ... wenn es ja ein Babybauch wäre würde ich mich bestimmt auch wohler fühlen 😏😃 wir schaffen das schon .. wird bestimmt bald ein richtiger Babybauch 😇

Top Diskussionen anzeigen