Therme, denke das geht oder?

Mein Schatz und ich wollen am Donnerstag nochmal einen entspannten thermentag einlegen bevor der kleine Mann kommt.
Bin heute 32+2, muss an heute heparin spritzen
Kann ich ohne Bedenken in die Therme? War auch vor der Schwangerschaft regelmässig und will einfach nur ein bissl im Wasser entspannen und relaxen in der dampfsauna, natürlich nicht in der 90 Grad Sauna 😆

Wie handhabt ihr das?

Hallo,
Bin in der 31.ssw, waren erst letzten Donnerstag den ganzen Tag in der Therme.
War auch zweimal 10 min in der 70 Grad Sauna. War super entspannend, Wiederholung nicht ausgeschlossen :-)
Spritze übrigens auch Heparin... Bzgl Sauna oder Therme hat das keine Auswirkungen.
Viel Spaß und viele Grüße!

Hey,
Wir waren am Sonntag auch in der Therme.
Ich war auch in der Sauna. Meistens nur so 10 Minuten. Mein Arzt meinte, so lange man auf seinen Kreislauf und Körper hört, ist das kein Problem.

Wünsche dir einen schönen und entspannten Tag in der Therme.

LG schuppinella mit Babyboy inside 35. SSW

Hallo!

Ich hab eine Sauna zuhause und gehe nach wie vor ca 2 mal pro Woche rein bei 90 Grad. Man merkt recht schnell, ob es gut geht oder nicht. Dampfsauna ist wegen der Infektionsgefahr nicht so ideal...
Ich möchte auch gern noch mal in die Therme...

Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

Hallo :)
Mach das ganz nach deinem Gefühl!
Wir waren gestern in der Therme und es tat so gut. Und in zwei Wochen geht's erneut in die Therme, so als letztes Mal mit Freundinnen bevor unsere Maus kommt.

frollein-w mit Maikäferchen (35. Ssw)

Ich war letzte Woche (35ssw) auch in der Therme. Hatte meine Ärztin extra noch gefragt ob ich denn darf weil ich davor ja so strikte Bettruhe hatte und der Pessar auch noch liegt. Sie sagte ist kein Problem, sollte bloß nicht in den Whirlpool was ich sowieso nicht vor hatte. Sauna hab ich weg gelassen aber das Dampfbad war toll #verliebt

Ich war letzte Woche auch in der 60 und 70Grad-Saune,das ging beides noch sehr gut und das obwohl ich kein regelmäßiger Saunagänger bin. Nur Whirlpool und Dampsauna habe ich wegen der Infektionsgefahr weggelassen.
Viel Spaß! Annabelle

Top Diskussionen anzeigen