Schwangerschaftsgingivitis/Zahnfleischentzündung

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Werde deine Tipps beherzigen und habe jetzt auch eine weiche Zahnbürste gekauft und werde meine Zahnpasta wechseln!

Danke nochmal und dir auch eine schöne Kugelzeit :)

Huhu,

Ich hatte dasauch, mir hat 1/3 Apfelessig auf 2/3 Wasser gut geholfen als Mundspülung. Apfelessig wirkt entzündungshemmend!

Alles Gute dir 🍀

Das schreibe ich mir jetzt auch nochmal hinter die Ohren :D

Was für "Zahnseide/bürste" hast du? Da gibt es ja so viel Auswahl ..

Habe mir jetzt auch eine weiche Aufsteckzahnbürste gekauft, danke nochmal!! :)

Zahnbürste nehme ich immer von Dr Best
Und die für die Innenräume habe ich eine von der rewe eigenmarke. Da habe ich jetzt nicht extra ne teure Marke geholt .
Wenn du zahnseide probierst mach mal einen kleinen knoten rein , so entfernt man Belag besser.

Wie schon geschrieben kann ich Meridol Zahnpasta und Mundspülung auch nur empfehlen. Das hat bei mir super geholfen!

Ganz wichtig, wenn Zahnseide, dann unbedingt ungewachst!!!

Top Diskussionen anzeigen