6. Blasenentzündung 22 ssw

Hallo, das ist ja echt blöd .
Versuche es mal täglich mit cranberry Saft (muttersaft) und hol dir das heilwasser von staatlich fachinger, das soll auch blasenentzündungen vorbeugen. Vllt hilft es ja .

Ja am besten wirklich zum Urologen. Der legt eine Kultur an und weiss in 1 Woche welche Antibiotika wirksam sind.

Und Cranberrysaft / Muttersaft hilft auch ganz gut. Auch vorbeugend;)

Cranberry Saft hilft mir leider garnicht...
Und so fast alle Antibiotika die man so nehmen kann hab ich durch davon hat das letzte auch geholfen aber leider jetz wie gesagt nach einer woche wieder gekommen... Ja zum Urologe werde ich denke ich mal gehen.. Aber der Frauenarzt kann auch ne Kultur anlegen werde da mal fragen

Ich würde sofort zu einem Heilpraktiker gehen.

Top Diskussionen anzeigen