An die Mehrfachmamis: ab wann Kindsbewegungen?

Hallo ihr lieben, die Frage steht ja im gro├čen und ganzen schon oben ­čśŐ. Ich bin aktuell in der 13.ssw und kann es kaum erwarten den ersten tritt von unserem kleinen M├Ąuschen zu sp├╝ren. Bei den vorherigen Schwangerschaften habe ich die ersten Bewegungen immer so um die 14/15ssw gesp├╝rt. Dann war l├Ąnger Ruhe und dann ging es richtig los. Das war immer sehr beruhigend ! Habt ihr zb mit jeder Schwangerschaft fr├╝her die Tritte gesp├╝rt oder blieb das gleich ?

Lg Flori mit Sohn (10 Jahre) und 3 M├Ądels (1,3,5) an der Hand ­čÉú und M├Ąuschen im Bauch 13.ssw ­čÉş

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Wirklich sicher habe ich den Kleinen diesmal in der 17. Ssw gesp├╝rt.
Aber ich denke in der 14./15. Ssw habe ich ihn auch schon ab und zu gesp├╝rt. Bei meinem 1. Sohn war es in etwa der gleiche Zeitraum.

Liebe Gr├╝├če von Maria mit L├Âwenjungen an der Hand und kleinem Babyprinz im Bauch (23+4)

Ende 16ssw/Anfang 17 ssw war es bei mir ­čÖé

Huhu...bei mir war es in der 1. SS in der 20. SSW und 2. SS Ende der 21. SSW (beide Male VWP). Aber anfangs auch nicht regelm├Ą├čig...
Dieses Mal habe ich eine Hinterwandplazenta und das erste Mal erst in der 23. SSW etwas gesp├╝rt und regelm├Ą├čig erst seit ein paar Tagen (bin aktuell in der 25. SSW). Liebe Gr├╝├če

Ups, ich hab es vertauscht. Die ersten beiden Schwangerschaften waren es eine Hinterwand-Plazenta und dieses Mal ist es eine VWP ­čÖł

Hey,

ganz so fr├╝h war ich irgendwie nicht dran.

1. Kind= 18. Woche
2. Kind = 17. Woche (Vorderwandplazenta)
3. Kind = 17./18. Woche
4. Kind = 15. Woche
5. Kind = Sternenkind
6. Kind = 17. Woche (Vorderwandplazenta)

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und ├ť-Ei (20+6)

Top Diskussionen anzeigen