15. SSW - wie gehts Euch?

Moin Ihr Lieben,

meine Übelkeit und so ist weg... leider nicht die Müdigkeit #gaehn
Und ich habe alle möglichen anderen Zipperlein: Seitenstechen, knappe Luft, trockenen Mund.
Leider hab ich auch schon wieder voll den Bauch, ich denk, das liegt an der zügigen Schwangerschaftsfolge. Zumindest war der Bauch nie richtig weg :-)

Ich bilde mir auch ein, ab und zu schon etwas vom Baby zu spüren, aber eigentlich kann es ja noch nicht sein #kratz

Wie siehts bei Euch aus?

Ich habe Ende April Vorsorge bei der Hebamme und erst in der 20. SSW wieder US.

LG, Nele
mit Junge (11) und 3 Mädchen (8, 15 Monate und 15. SSW)

Ach so und die Mtterbänder merke ich auch noch regelmäßig #schwitz

Ich bin auch 15. Woche, es ist die 2. Ss. Ich fühle mich super außer diese ständige Müdigkeit 😁
Ich habe seit 2 Wochen ungefähr auch das Gefühl schon was zu spüren, ein zartes Kribbeln. Ich hoffe es wird bald eindeutiger.

Ich stehe auch jeden Morgen topfit auf und das lässt dann ab mittag stark nach #schwitz

Top Diskussionen anzeigen