Wie läuft die erste Untersuchung beim Frauenarzt ab?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben ich habe gestern positiv getestet und bin noch total durch den Wind! :-) ich weiß das man erst nach 2 Wochen nachdem man positiv getestet hat zum Frauenarzt gehen sollte.
Leider habe ich die Schwierigkeit das ich in der Krippe arbeite. (Heben etc)
War jemand in einer Situation die ähnlich war?

Liebe Grüße

Hey ich bin auch Erzieherin und ich hab mich vom Frauenarzt krankschreiben lassen bis ich dann ins BV kam .

Vielen Dank für deine Antwort. :-)

Achja, Theoretisch würde auch der Schwangerschaftstests im übertragen Sinne als Bestätigung reichen.
Ich würde allerdings immer erst zum Arzt gehen und danach erst die Schwangerschaft mitteilen.

Ich bin altenpflegerin und hab mich beim Hausarzt krankschreiben lassen.

Bei uns genauso, man kriegt immer eines zur Sicherheit. Denn es gibt ja auch noch so einiges im Umlauf in KiGas etc gegen das man nicht impfen kann und mein arbeitgeber sichert sich da lieber ab.

Top Diskussionen anzeigen