Hellp

Hallo ihr Lieben,

kann einmal pro Tag formloser Stuhlgang ein Symptom für Hellp sein?

1

Hallo

Nein das habe ich noch nie gehört.
Da gibt es Anzeichen die mehr zählen.

2

Hallo,

nein ist kein Symthom auf HELLP. Liege gerade mit Verdacht darauf in der Klinik. Oberbauchschmerzen wären eins, Bluthochdruck ein andres. Die meisten Faktoren lassen sich nur über Blutanalysen feststellen.

LG Morgain mit KRümel (33+1) im Bauch

3

Nee ich denke auch nicht. Das „eindeutigste“ Anzeichen ist glaub ich Bluthochdruck. Kommt dann noch Schwindel und Übelkeit und eingeschränktes Sehvermögen, wird’s übel...

4

Ich bei mir hatte sich das Hellp symtrom bestätigt noch dazu hatte ich erst Hochblutdruck dan Luftnoht mit Schmerzen im Brustbein und zu viel Eiweis im Urin und Meine Blutbefunde waren sehr schlecht der kleine wurde jetzt endlich bei 30+6 per Kaiserschnitt geholt