Bei wem war es ähnlich ??

Hallo meine lieben Muttis
Letzten Donnerstag war ich ja beim Onkel Doktor. Es wurde eine fruchthöle und der dottersack gefunden leider noch kein schlagendes Herzchen was mich beunruhigt . Durch meineRechnung wäre ich jetzt in der 8 woche doch laut Arzt bin ich ne woche zurück. Letzte Periode war am 22.2.2019 habe einen normalen Zyklus von 28 bis 30 Tage
Am 24.4 muss ich wieder hin und dann hoffentlich mit schlagenden Herz.
Beunruhigt mich doch ein wenig . Danke für eure Antworten und einen schönen sonnigen Tag.. liebe Grüße

Ein Eisprung kann sich immer verschieben. Meiner sogar um 12 Tage. Da sah mal also in der 8. Woche (rein rechnerich) nur eine leere Fruchthöhle. Tatsächlich war ich in der 6. Woche und somit war alles zeitgerecht Heute bin ich in der 24. und alles ist gut.

Guten Morgen,

ich war in der 5.SSW da hat man auch nur die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen.
Bin dann in der 9.SSW nochmal zum Arzt und da sah man dann schon das kleine Herz schlagen #verliebt

Keine Angst, beim nächsten Termin siehst dann das Herz schlagen :-)

Lg

Danke für eure Antworten ❤ denke auch das ich meinen Körper mehr vertrauen soll . Bin halt ein ängstlicher Typ.
Noch 1 woche warten und dann wissen wir hoffentlich mehr

Top Diskussionen anzeigen