Kreislauf klappt immer wieder weg

Guten Morgen,
Ähnliche Symptome hatte ich bei meinem Eisenmangel.
Sind die Werte laut deinem Arzt in Ordnung?
Oder nimmst du auch dafür Präparate?
Lg
Mandarine (ET-1)

Nehme schon Eisentabletten die Werte sind Lt der letzten Untersuchung im Normalbereich.

Juhuu ich habe die selben Probleme und das meistens von jetzt auf gleich
Habe mit meiner Ärztin gesprochen und darauf hin ein Beschäftigungsverbot erhalten weil es auch einfach zu riskant ist mit den Schwindel usw Auto zu fahren.
Riskier nichts und gib deinem Körper die Ruhe die er braucht
Alles gute dir

Danke für die Tipps, nur leider habe ich Das alles schon getestet und es hilft mir leider gar nicht.

Du übertreibst auf keinen Fall! Bitte fahr so kein Auto!

Und so heftig wie das klingt, würde ich gar nicht lange mit deinem Arzt fackeln, von wegen nur Vitamine. Für mein Empfinden gehörst du in die Klinik! Das klingt wirklich sehr bedenklich bei dir!

Top Diskussionen anzeigen