Nasenbluten in Ss

Hallo zusammen , ich bin nun in der 29 ssw und es geht uns gut soweit . Jetzt lieg ich ganz ruhig im Bett da bekomm ich wieder eine Ladung Nasenbluten , einfach so . Ist das normal ? Hatte das auch jemand von euch ? Muss ich mir sorgen machen wenn des öfter wird ?

Danke für eure Hilfe

Hallo, ich hab das fast schon täglich und mehrmals über den Tag verteilt. Das ist normal, da die Schleimhäute besonders trocken werden in der ss. Lg

Okay sonst hätte ich nie so Problem aber des kam jetzt und letzte Woche immer plötzlich mal

Ich hab das auch manchmal. Die Schleimhäute sind halt in der SS mega gut durchblutet, egal an welcher Stelle. ;-)

Ich benutze eine Nasen- und Augensalbe von Bepanthen, damit ist es bei mir schon besser geworden.

Hab mir da bisher keine Sorgen gemacht (Aussage meines Mannes: "solange es nicht aus anderen Körperöffnungen blutet..." :-D )

Ja genau 😂

Okay vielen Dank 😘

Top Diskussionen anzeigen