Ist das normal?? 🤔

Seit ein paar Tagen tritt mir unser Baby vermutlich gegen den Muttermund und es fühlt sich manchmal so an, als würde der kleine in der Scheide sitzen und jeden Moment herausflutschen 🙈. Ich bin nun in der 25SSW.
Das ist total unangenehm, besonders wenn ich länger stehe oder sitze.
Ist das wirklich normal?? Meinen nächsten FA Termin habe ich in ca 1 Woche.

Meine macht das auch manchmal 🙈 fühlt sich an als würde der mumu gleich aufgehen 😄

Das kenne ich auch. 🙄😉
Wenn sich unser Zwerg streckt habe ich zudem seinen Kopf auf dem MuMu und die Füße unter den Rippen. 😣
Ich habe dann auch das Gefühl, dass er rausfällt, aber noch ist alles dicht. 😉

LG
Steffi 💙(4)💗(2)💙35.SSW

Ich hatte so oft das Gefühl, dass mein Baby gleich unten raus flutscht. Aber so einfach geht es dann doch nicht ;)

Also mach dich nicht verrückt. Meine Maus kam ganz normal bei 38+3 gesund zur Welt und ist leider nicht einfach unten raus geploppt, ich musste doch ganz schön viel mithelfen 😅😂

Top Diskussionen anzeigen