Gebärmutterhalsschwäche 1. Ss ... mun Angst dass es wieder so kommt

Hallo

In meiner 1 ss hatte ich ohne ersichtlichen Grund eine gebärmutterhalsschwäche. Ich hatte einen Spessarring und musste ab Woche 24 bis 34 streng liegen.


Nun bin ich wieder schwanger und habe natürlich Angst, dass das wieder kommt. Habe ein kleinkind (fast 2 jahre) und das wäre ja kaum möglich.

Arzt meinte mal dass man bei einer weiteren sxhwangersxft wohl in der 12 woche eine cerclage legen würde. Bei wem war das so und hat es was gebracht bzw durfte ihr euch dann bewegen?
Liebe Grüße
Eni

Hey ja do hat der Arzt es mir auch gesagt. Zu was tendiert dein Arzt denn m pessar oder cerclage?

Haben wir noch nicht intensiv besprochen machen wir erst beim. Nächsten Termin..

Musst du auch viel liegen?

Nein. Dieses Mal dank Cerclage überhaupt nicht.

Top Diskussionen anzeigen