Erster Arzttermin erst in einem Monat?

Ich war gestern beim Arzt nach positiven Test. Habe Urin und Blut abgegeben und den Termin zum ersten richtigen Arztbesuch habe ich allerdings erst am 14.05. ich weiß, dass man jetzt eh noch nichts sehen würde, bin erst ganz frisch über nmt. Aber in einem
Monat ist das nicht ein bisschen arg spät? Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Vielen Dank 😘

Nein, das reicht vollkommen aus. Alles andere würde dich enttäuschen.

LG und eine schöne Schwangerschaft 🙂🎉

Dankeschön 😊 ich hab nur so wahnsinnig Angst, dass ich das Baby verliere und kann es erst glauben wenn ich es sehe und den Mutterpass in den Händen halte 😊 sind meine Ängste normal? Hab jedes Mal angst wenn ich auf Toilette gehe, dass doch noch Blutungen kommen 😔

Okay drücke dir auch die Daumen 😊

ja das ist normal überhaupt wenn man das schon man erlebt hat. kann dich verstehen war bei mir genau so. Jetzt bin ich ein wenig beruhigt das ich das Herzchen schon sehen durfte. mein nexter Termin ist am 29.4. da werde ich wieder Herzklopfen bis zum Hals haben. ich denke das gehört dazu wenn man sich was so sehr wünscht. 🥰

Guten Morgen 😊
Also ich haben meinen Termin freiwillig erst in der 8 Ssw gemacht, das warten war schon ein wenig anstrengend aber es wurde mit einem sichtbaren Herzschlag belohnt 🤩 morgen in einer Woche habe ich den zweiten Termin nach vier Wochen Wartezeit 😁

Nein ganz normal, ich hab mir sogar freiwillig einen Termin in 4 Wochen geben lassen als ich positiv getestet habe
Ich mag das gleiche zum fa gehen überhaupt nicht, ich will hin gehen und er soll mir gleich sagen wie groß der Krümmel ist und ob schon ein Herz schlägt :-)
Dafür war es immer das Warten wert

Top Diskussionen anzeigen