Beule auf der linken Bauchseite

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt endlich ohne Komplikationen in der 13.SSW angekommen #verliebt

... was mir aufgefallen ist- ich habe auf der linken Seite eine Beule, also da steht der Bauch etwas mehr ab mit einer Beule dran.. #kratz

Kennt das jemand von euch? Wenn ich darüber fasse, ist es richtig hart- eine Freundin meint, das könnte evtl. das Köpfchen sein... aber schon sooo früh?

Ich hab am Mittwoch das Ersttrimesterscreening und bin schon so gespannt #verliebt

Liebe Grüße Honita mit Krümelkämpfer 12+1 #herzlich

Huhu, Ja das hab ich auch das sind bei mir meine bauchbewohner. Wenn beide Köpfe in eine Richtung zeigen, krieg ich immer die Beule 😂 toll du bist ja schon so weit 🥰 als wäre es gestern wo du noch bei uns im Forum gefragt hast nach Anzeichen. Alles gute dir weiterhin 🍀

Ja genau im ss mit Vorgeschichte. Bin jetzt in der 21. ssw 🥰🥰🥰🥰die Zeit rennt, am 22.7 gehts schon ins kh zur ks Besprechung 🤭🤭🤭

Also ich konnte so früh noch nix fühlen 😅 in der 13. Woche war mein Knirps ca 14 cm insgesamt, irgendwie war er da auch noch nicht so an der Bauchdecke glaub ich 😅

Aber möglich ist ja so gut wie alles und jede SS verschieden🤷‍♀️

Wahnsinn. 14 cm in der 13. Woche ist ja mehr als doppelt so groß wie normal. Und ich hatte mir schon Gedanken gemacht weil meins einen cm größer ist 😅. Hat es sich dann danach normal entwickelt oder ist es immer größer gewesen als der Durchschnitt?

Ich denke, sie meint die Länge vom ganzen Körper, nicht die SSL. 😊☀️ Das könnte in etwa hinkommen.

Echt, ist das doppelt so groß? 🤔 vielleicht hab ich heute Nacht auch falsch nach geguckt 😅😅 ich würde die 14cm jetzt nicht beschwören 😂

Meine Maus war eigtl immer zierlich, aber schon lang. Sie kam aber doch „klein“ auf die Welt mit 50cm und 3120g.

Vielleicht hast du nicht Scheitel Steiß Länge genommen. Bei mir war das kleine gestern in der dreizehnten Woche 6,7 cm groß und der Arzt meinte das wäre fast einen cm über Durchschnitt.

Hab nur auf das US Bild geguckt und da stand 14cm, wird also nicht die Scheitel-Steiß-Länge gewesen sein ;)

Top Diskussionen anzeigen