LebensmittelđŸ˜±đŸ˜±

Wer verzichte denn wirklich auf alle lebensmittel die wĂ€hrend der Schwangerschaft tabu sind oder nicht essen sollte đŸ˜±đŸ˜±ich bin mit dem 4 Kind schwanger(das endlich zu sagen ist ein tolles GefĂŒhl ❀❀)bei den anderen 3 habe ich nur auf mett und Salami verzichtet und mehr nicht!!!

Ich esse alles auf was ich lust habe, außer Mett und rohen Fisch ansonsten wird dein Körper dir auch sagen was er möchte.
Meine Hebamme sagt, solange dein Körper es nicht abstĂ¶ĂŸt braucht er irgendwas davon.
Letztens hatte ich Salami gegessen das mochte mein Körper anscheinend nicht und ich musste Erbrechen.

Ich muss dazu sagen ich habe diesen bestimmten Schutz das ich auch alles essen darf

Wurde er automatisch gemacht? Bei .ne damals auch in der 3 war in Ordnung aber hĂ€lt es solange đŸ€”đŸ€”

Oh krass đŸ˜±ja weil ich habe schon 3 Kinder und da hatte ich nur auf das verzichtet ich kannte das eh nicht ,wie folsĂ€ure auch nichtđŸ€Ș

Das stimmt Ohje ich trinke zuviel Kaffee aber auch zwischen durch tee😊

An manchen Tagen hab ich 3 Tassen und dann noch ein Glas Spezi getrunken oder so 😂 aber wie gesagt, dafĂŒr an anderen Tagen gar keinen (so alleine trinke ich keinen Kaffee eigtl, nur mal wenn schönes Wetter ist einen auf der Terrasse, aber ich war ja eher ne „Winterschwangere“). 😂

Ja das stimmt ,und meine Mama hat 6
đŸ€ŁđŸ€ŁHaare fĂ€rben tu ich auch 😊

Ja da gebe ich dir recht 😉👍

Ja denke ich auch verzichte nur auf mett rohes Fleisch weichgekocht eier😭😭
Salami habe ich gestern auch gegessen 😁😁ich liebe Salami ❀❀
Sonst auch darauf verzichtet!!

Neee meine Kinder sind 17 15 und 8 Jahre
Nur auf Salami und mett verzichtet erst von meiner schwĂ€gerin erfahren, ich sagte nur bitteeeđŸ˜±đŸ˜±ich liebe cambert😍aber glaube darauf verzichte ich auch oder esse nir das innere đŸ€ŁđŸ€Ł

Ok mich hat es mal interessiert wie die Meinungen sind ,danke dann esse wie vorher auch!

Merke aber auch gerade, dass ich dann auch so konsequent sein mĂŒsste, mich insgesamt gesund zu ernĂ€hren. Das klappt leider dann doch noch nicht so gut :D Damit schade ich dem Kleinen ja letztlich auch

Top Diskussionen anzeigen