Lebensmittel😱😱

Wer verzichte denn wirklich auf alle lebensmittel die während der Schwangerschaft tabu sind oder nicht essen sollte 😱😱ich bin mit dem 4 Kind schwanger(das endlich zu sagen ist ein tolles Gefühl ❤❤)bei den anderen 3 habe ich nur auf mett und Salami verzichtet und mehr nicht!!!

Ich esse alles auf was ich lust habe, außer Mett und rohen Fisch ansonsten wird dein Körper dir auch sagen was er möchte.
Meine Hebamme sagt, solange dein Körper es nicht abstößt braucht er irgendwas davon.
Letztens hatte ich Salami gegessen das mochte mein Körper anscheinend nicht und ich musste Erbrechen.

Ich muss dazu sagen ich habe diesen bestimmten Schutz das ich auch alles essen darf

Wurde er automatisch gemacht? Bei .ne damals auch in der 3 war in Ordnung aber hält es solange 🤔🤔

Oh krass 😱ja weil ich habe schon 3 Kinder und da hatte ich nur auf das verzichtet ich kannte das eh nicht ,wie folsäure auch nicht🤪

Das stimmt Ohje ich trinke zuviel Kaffee aber auch zwischen durch tee😊

An manchen Tagen hab ich 3 Tassen und dann noch ein Glas Spezi getrunken oder so 😂 aber wie gesagt, dafür an anderen Tagen gar keinen (so alleine trinke ich keinen Kaffee eigtl, nur mal wenn schönes Wetter ist einen auf der Terrasse, aber ich war ja eher ne „Winterschwangere“). 😂

Ja das stimmt ,und meine Mama hat 6
🤣🤣Haare färben tu ich auch 😊

Top Diskussionen anzeigen