30. ssw schmerzen im UL & Dammgegend kennt ihr das?

Hallo,
ich habe seit einigen Std ziemliche Schmerzen in der Scheide und am Damm. Besonders wenn ich mich hinsetze tut es weh. Wenn ich gehe schmerzt & zieht es.
Ich habe heute einen kleinen Einkauf (Tragetasche & Rucksack) zu Fuß getragen, also bin max 10min damit gelaufen.

Können das denn jetzt schon Senkwehen oder so sein? Ist meine 4. ss und ich erinnere es nicht mehr so früh.

Die Kinder sind jetzt im Bett und mein Mann im Ausland ich liege jetzt halb auf dem Sofa und hoffe, dass es besser wird.

Kennt ihr das?
LG

1

Klingt so, als könnte es von der Symphyse kommen, wenn die zu sehr gelockert ist.
Da hätte ich auch schmerzen in der Dammgegend und sitzen war teilweise Horror. Liegen auf einer Seite auch, wenn ich meine Beine nicht mit Kissen abgestützt habe.

Liegen ging sonst aber. Also mach dich erstmal nicht so verrückt. Kann auch von den Mutterbändern kommen oder einfach Überanstrengung sein. Du tust ja grade das beste, was man tun kann - sich ausruhen! Da wird es sicher besser ;)

2

Danke für deine Nachricht.
Es geht heute schon besser :)
LG

3

Das ist gut :)