Schockverliebt und eine Frage 😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, nachdem bei 6+5 Nichts zu sehen war, ausser einer Fruchthöhle, könnten wir heute bei 8+2 den Herzschlag hören und den kleinen sehen, mit ganzen 1,8 cm.

Jetzt aber meine Frage, zu Hause ist mir diese dunkle Stelle aufgefallen, die ich gelb eingekreist habe. Die ist ja durch eine weiße "Wand" von der fruchthöhle getrennt. Hat jemand von euch eventuell eine Idee was das sein könnte? Ich Frage nächstes mal auch den Arzt, aber wollte einfach mal in die Runde fragen.

LG und ich freue mich auf eure Antworten 😘

1

Toll, wenn man so „viel“ schon sieht, oder?

Zu deiner Frage - keine Ahnung. Vielleicht kommt es daher, dass das US ja kein Foto ist sondern eher die verschiedenen Schichten darstellt und das grade einfach blöd erwischt ist oder so?! Aber ich hab von US keine Ahnung und bin eh immer froh, wenn ich überhaupt erkenne, was das Baby ist 😂😂 vielleicht bekommst du ja noch DIE Erklärung hier. Ansonsten würde ich beim nächsten mal den Arzt fragen, ich wäre ja jetzt auch neugierig^^

2

Könnte vielleicjt die wand der fruchtblase sein ☺️ dann hohlraum und dann gemärmutter

3

Veleicht ein hemathom, hatte auch eins sah genauso aus bloß dicker.

Aber frag dein Arzt, die kann es besser beurteilen.

Alles gute

Melli inklusive babyboy 22ssw 💙