Lage der platzenta

Hallo Mädels wisst ihr ob der Frauenarzt die lange der platzenta in den Mutterpass schreibt?

Hallo, ja das wird im 2. Trimester gemacht. Im MuPa ist dafür eine Zeile vorgesehen auf der Seite wo man die werte vom Ultraschall angibt

Thumbnail Zoom

Also war in der 16ssw beim Frauenarzt und sie hat es mir gesagt aber finde nichts im Mutterpass meinst du hier?

Ja genau, wenn bei dir das 2. Große screening stattfindet wird es normal bei plazentastruktur unter Kommentar vermerkt :)

weitere Kommentare laden

Bei meiner besten Freundin hat sie es beim 2. Ultraschall vermerkt. Ich bin morgen damit dran, hoffe ich bekomme es dann auch gesagt 😊 Letztes Mal hieß es, sie wandert noch 🙈
LG, ladyschatzi mit Krümel (19+2)

Bei mir hat sie gesagt sie ist rechts in der 16ssw und sagte sie wandert noch

Top Diskussionen anzeigen