😍😍Sooooo verliebt

Thumbnail

Hallo!

Waren heute beim Nackenfaltentest und ich muss meine Freude einfach mit euch teilen.

Mit unserem Baby ist alles in Ordnung. Wir haben auch schon eine Tendenz bekommen was es wird.

Es war ein sooooo schönes Erlebnis zu sehen, dass es dem Baby gut geht.

Der Arzt hat sich so viel Zeit genommen und alles genau angeschaut.

Mein Geburtstermin muss sogar korrigiert werden da es schon 1 Woche Vorsprung hat.

Und es ist so toll gehüpft. Es scheint sich sehr wohl zu fühlen in meinem Bauch.

Ich musste das einfach mit euch teilen.

Lg

1

Tolles Bild!!!
Wie weit bist du?

2

Laut meinem Arzt 12+6 und laut US 13+6.

3

Wirklich ein Bild zum verlieben 😍

4

Glückwunsch, zu diesem zuckersüssen Bild💕🐁.

Weiterhin eine schöne Kugelzeit🍀

L.g Sunrise 33ssw

5

Danke. War sehr schwierig ein schönes Bild zu bekommen da es sehr gehüpft ist. Es wollte einfach nicht stillliegen. Leider ist dadurch kein schönes 3D Bild entstanden.

Aber dieses ist soooo süß.