Tipps Sport / Online Kurse Schwangerschaft

Hallo ihr lieben,

ich bin derzeit im 2. Trimester schwanger und würde gerne etwas mehr Sport (speziell für die SS) machen, um etwas fitter zu sein, aber gleichzeitig den Körper nicht zu überfordern.

Leider finden die meisten Kurse bei uns in der Ecke unter der Woche tagsüber statt und lassen sich daher mit dem Job gar nicht verbinden.

Habt ihr gute Tipps von Online Kursen z.B. für SS-Yoga oder andere Sportarten, bei denen man wenig falsch machen kann z.B. vll schwimmen oder Fahrrad fahren?

Vielen Dank & liebe Grüße

guck mal bei fitdankbaby oder kanga, da sollten die prekurse abends stattfinden

LG

Vielen Dank für den Tipp :)
Leider gibts hier echt wenig an Kursen (wohne etwas dörflich)

Hallo!
Ich hab bis letzte Woche (bin morgen in der 40.SSW also sehr am Ende) noch zweimal die Woche die Workouts (immer 3 hintereinander, eins war mir deutlich zu kurz und zu wenig) von und mit Julia auf YouTube gemacht und mich damit sehr wohl gefühlt, sie sogar richtig lieb gewonnen über die Zeit. 🙂
https://youtu.be/SJDm3D0jOcA
https://m.youtube.com/watch?v=bIbp5nEO38Y
https://m.youtube.com/watch?v=RGl8_KNv4f0

Bis zur 24. SSW war ich zusätzlich als Herz-Kreislauf-Training noch einmal die Woche Joggen, dann bekam ich dabei leider Beckenbodenschmerzen und bin auf Schwimmen umgestiegen, was mir auch sehr sehr gut tut und ich. Ur empfehlen kann!

Viel Spaß und Sport frei! 😁👍🏼

Super, vielen Dank dafür! Genau so etwas habe ich gesucht :)

Top Diskussionen anzeigen