Sonoline...fetal doppler

Huhu Mädels... bin jetzt in der 8+?? Ssw und habe ebend vom Krümelchen den Herzschlag gefunden.... 😍🥰🥰💞🥰🥰😍 ich freu mich sooo.... 😊😊😊

Lg Viviii mit ⭐ im Herzen und Krümelchen im Bauch 💜🍀

1

Ach geht das doch schon so früh? Cool :) hatte sowas nie, daher weiß ich es nicht^^

2

Also in der Beschreibung steht ab der 12 ssw und ich hatte das Gerät letzte Woche Woche schon, da war nix und heute auf einmal der herzschlag ❤... freu mich riesig, ist wahrscheinlich unterschiedlich. Denn bis zum nächsten Termin ist es ja ewig hin...

3

Wow so früh :-)

Bei mir ging es erst so ab der 11.SSW. Und nur der Sonoline, der Angelsound funktioniert bei mir überhaupt nicht.

Es ist total schön und eine große Beruhigung, wenn man das Herzchen hört.

4

Sicher dass es der Herzschlag vom Baby war? Wie schnell hat das Herz den geschlagen? Ich habe den Herzschlag erst bei 10+0 gefunden. 8 Woche ist schon sehr,sehr früh.

5

Mein Herz schlägt bestimmt nicht um die 160/170...
Ja wie gesagt hab das Gerät schon Seit letzter Woche und hab echt alles mögliche gehört...weil ich mir dann nich sicher war auch bei YouTube mir paar Videos angeschaut und zack heut war er da...
Mein Video dazu kann ich ja leider hier nich rein stellen...

6

Toll! #herzlich

Bei mir hat es auch bei 9+0 schon funktioniert. :-)

8

Oh schön 💖... hast du ihn denn beim nächsten mal gleich wieder gefunden?

10

Hey!

Ja, eigentlich finde ich ihn immer auf Anhieb.
Ca. mittig zwischen Nabel und Schambein. Das ist meine 5. Schwangerschaft und der Fundusstand ist schon ziemlich hoch für 10+2.
Findest Du es ihn auch gut wieder?

Mich beruhigt es sooo sehr nach einem Abgang in der 10. SSW im Januar... :-)

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
Ich hab auch einen und konnte den Herzschlag bei 9+2 finden.
Mir wurde gesagt, das man sich nicht wundern soll, wenn man ihn mal nicht findet, es kann sein, daß sich der kleine einfach weg gedreht hat, sodass es nicht klappt.
Aber zur Beruhigung trotzdem gut.

9

Ja das stimmt...war total schön. 💖
Hab es auch gleich aufgenommen...🙈