Bauchumfang 18. SSW....Ich werde platzen!

Hallöchen,

ich bin derzeit in der 18.ssw mit meinem dritten Kind. Gestern hat mein Mann meinen Bauch vermessen und der Umfang lag bei 117 cm. #zitter

Ich bin zwar nicht gertenschlank aber auch nicht super dick. Trage sonst Größe 38, auch in Umstandsmode.

Wie soll ich denn dann am Ende aussehen, ich platze jetzt schon aus allen Nähten.

#augen


Zum Glück geht es dem kleinen Mäuschen gut und es strampelt was das Zeug hält.

Sorry, ich musste mich mal ausheulen.

Allen noch einen schönen Tag!

Ist vollkommen normal, dass der Bauch bei 2. Und 3. Schwangerschaft früher dick wird. Weil der Körper schneller reagiert. Plätzen wirst du bestimmt nicht 🤗

Genau die gleichen Gedanken habe ich auch momentan. Bin zwar schon in der 24.Ssw aber finde mich auch schon sooop prall😅
Ich müsste auch mal nachmessen.
Aber wenn ich mir die Bauchfotos von meinem 1. Sohn anschaue bin ich schon ein bisschen erschrocken, wie groß der Bauch noch werden kann😱

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (23+3)

Krass kommt natürlich auch an wie der Umfang am Anfang war.
Bin jetzt mit meinem 3. Kind bei 38+6 und hab 99cm 😁
Ist aber auch mehr als bei den Kindern davor

Huhu :)
Mir geht es genauso. Ist zwar "erst" meine zweite ss aber ich hab das Gefühl ich plätze bald. Bin in beide ss mit dem selben umfang gestartet. Bei meiner Tochter waren es am Ende 18cm mehr. Jetzt bin ich in der 28ssw und bin bei 20cm mehr bauchumpfang. In der 23ssw gab's n richtig großen Schub, seitdem ist der Bauch zum Glück nur noch 2cm gewachsen.. Ich hoffe da kommt nixht mehr soo viel dazu. Mir passen jetzt schon kaum noch Klamotten 😖😅

Lg perfektsindwirnicht mit Prinzessin fast 4J an der Hand und Babygirl 27+3ssw im Bauch ❤️

🤣🤣 Sei da ganz unbesorgt, das du platzt ist extrem unwahrscheinlich 🤣
Aber ein bisschen leid tust du mir trotzdem 😊 Die letzten Wochen werden bestimmt anstrengend. Aber es ist ja auch gar nicht gesagt, das der Bauch in diesem Tempo weiter wächst. Vielleicht gibt's irgendwann eine Wachstumspause und es wird gar nicht sooo schlimm.

Ich bin in der 39 SSW. Bauchumfang ist jetzt 101cm (Kind Nr 4). Der Bauch ist nur am Anfang schneller gewachsen. Am Ende der SS war der Bauch bei jedem Kind gleich groß

Hallo,

Puh das ist echt schön ganz beachtlich #schein#schwitz.

Ich bin jetzt in der 30 SSW, mit meinem dritten Kind schwanger und habe aktuell einen Bauchumfang von 90 cm. Begonnen habe ich mit 84 cm...bei meinen anderen zwei Schwangerschaften hatte ich zu dem Zeitpunkt schon viel mehr ;-)...also ich habe daher trotz der dritten Schwangerschaft einen viel kleineren Bauch:-)!

Lg

Ich bin auch in der 17.ssw und bei mir sieht man noch garnichts :-D ich denke solange der Arzt die Ärztin sagt dass es dem Baby gut geht ist alles super. Jede Frau ist anders

Top Diskussionen anzeigen