30Ssw wer noch und..

Wie groß und schwer waren eure Mäuse ?
Ich war heute bei 29+2 Ssw beim Fa und es ist alles in Ordnung keine wehen auf den ctg der Gmh ist 3cm mumu zu und der kleine ist zwischen 35 und 37 cm groß und wiegt 1300g .
Wollten heute auch 3D machen aber der kleine Mann hat die Nase in die Plazenta gedrückt so das wir kein Bild hinbekommen haben 😅
In 2 Wochen versuchen wir es nochmal .
Bin so happy das der kleine keine Auffälligkeiten hat außer das sein Oberschenkel 1 Woche ca zurück liegt aber soll mir keine Sorgen machen.
Und wir konnten sehen wie er grad den Mund auf gemacht hat und getrunken hat 😍
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 30Ssw

1

Huhu,

mein Krümel wurde in der 28+6 SSW auf 1440g und 37cm geschätzt. Das mit den Ultraschallbildern kenn ich, er hat permanent die Hände oder Füße im Gesicht oder drückt das Gesicht in die Plazenta, so dass wir es bisher immer nur teilweise sehen konnten. Ein bisschen Überraschung will er uns dann wohl noch lassen bis zur Geburt. Zum Glück dauert es nicht mehr so lang bis ich ihn dann in echt sehen darf. Einen schönen Endspurt wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+5)

2

Danke schön dir eine schöne Geburt
Im Mupa steht bei mir 2Sl weiß du zufällig was das heißt ? Im I net steht nur das Sl Schädellage heißt ( was mir ja bewusst war) aber was heißt 2 dabei?
Lg

4

Dankeschön.

Zweite Schädellage heißt das und hat was damit zu tun wie rum das Kind liegt bzw auf welcher Seite sich der Rücken befindet. Bei der 1. SL liegt er links, bei der 2. SL rechts.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!
Mein kleiner war bei 30+0 ca 38 cm und 1400 gr schwer.

Lg

6

Hallo,

ich war letzten Freitag auch bei 29+2 beim FA und meine Tochter wurde auf 1420 Gramm und ca 41 cm geschätzt.

Lg

7

Hey ich hab ziemlich genaue Zahlen für dich da meine maus bei 30+4 zur Welt kam:
1750g schwer
42cm groß
29 cm kopfumfang

Liebe grüße

8

Darf ich fragen warum sie so früh kam?