37+4 CTG *silo

Thumbnail

Ich war heute beim CTG.
Das ziehen das ich des öfteren im Unterleib habe, sind anscheinend keine Wehen. Zwischendurch wurden zwar Wehen erkannt, aber das ziehen nicht.
🤷‍♀️ Wer weiß was das ist.

Es ist meine zweite ss. Bei der ersten war ich viel entspannter. Zur Ärztin kam ich heute nicht, die sehe ich erst in 2 Wochen wieder. Mal sehen ob der Krümel so lange drin bleibt.
Bei der ersten ss habe ich an ET+2 entbunden.

Ich bin froh, wenn ich mich irgendwann wieder ohne Schmerzen bewegen kann 🙈

1

Bei mir hat das CTG nicht mal die Presswehen erfasst 🙈 also das im KH war Mist 😅allerdings war das dann ne eher durchgehende Linie. Bei dir sieht man ja kontraktionen.

Ich hoffe, du hast es bald geschafft :) alles Gute dir!

2

Vielen lieben Dank.. Ich bin wirklich sehr gespannt, wann es los geht :-)
Ich vermute nächste Woche oder erst nach dem ET

3
Thumbnail

Wie weit bist du denn?
Ich wsr gestern im KH wegen starken Bauchschmerzen (brennen). Habe aber auch Magen-Darm 😱 Und da wurden auch viele Kontraktionen aufgezeichnet, die ich auch deutlich gespürt habe. Musste sogar teilweise die Luft anhalten. CTG sende ich mal mit. Heute beim Gyn waren nur 3 oder 4 zu sehen. Hat sich wieder beruhigt 🙂
Lisa 35+6

weitere Kommentare laden