Haare am Bauch, wie ein Bär 🐻 😂

Hallo ihr lieben, ich hatte bereits in der ersten ss Haare am Bauch bekommen, aber da hat es mich nicht gestört da es im Winter war. Sind danach auch wieder ausgefallen. Diesmal darf ich meine Murmel im Hochsommer tragen und finde jetzt schon die Haare lästig. Macht ihr etwas dagegen und was? Rasieren und enthaarungscreme fällt weg. Wie sieht es mit wachsen aus?

Ich hab zwar keine Haare am Bauch aber ich lasse mich regelmäßig sugarn (Augenbrauen). Vielleicht wäre das auch was am Bauch 🤷‍♀️

Ist das das mit den Bändern? Oder Zwirn oder sowas? Stell ich mir lustig vor. Muss ich mal ejne befreundete friseurin fragen

Ach jetzt hab ich es richtig gelesen 🙈 ist auch eine Arzt Wachs oder?

Habe leider das gleiche Problem seit Anfang der Schwangerschaft 😂
Ich Epiliere sie mir weg 😅

Ok. Ne ich glaube eppelieren ist nichts für mich 😂

Bei mir sinds gott sei dank nur zwei oder drei einzelne unterm nabel 🤣 die kann man mit der pinzette zupfen

Glück gehabt 😅

Hoffentlich wirds nicht mehr 🙈

Mir geht's genauso . Die Haare sind allerdings hell, bin quasi ein Eisbär 😂 und noch stören sie mich nicht. Hab eher sorge, wenn ich sie entferne, dass der Haarwuchs schlimmer wird und nach der Schwangerschaft nicht aufhört 🙈

Genau. Bis jetzt sind sie hell. Aber in der Sonne strahlen sie einen an. Ich bin mir auch nicht sicher ob es dann schlimmer wird nach der Entfernung 🙈

Huhu. Also ich habe das selbe Problem. Aber da ich wirklich Angst habe, dass es schlimmer wird oder eventuell sogar garnicht weggeht nach der Schwangerschaft wenn ich da jetzt was dran mache lasse ich sie stehen und hoffe, dass sie nach der Schwangerschaft verschwinden.

Ja. Die habe ich auch, die meisten sind zwar blond, aber im Licht glänzen die so schön. Alles, was versucht sich zu richtigen Haaren zu entwickeln, wird gezupft. 😊

Hahahhh ich auch 😂😂😂 ich lass sie einfach da 🤷🏽‍♀️

Ihr glaubt nicht wie ich mich freue das hier zu lesen :-) dachte schon ich bin komisch xD wieso kommen diese haare überhaupt

Ich rasiere sie weg manchmal epilieren, es wird nicht schlimmer dadurch rasieren wächst halt schneller nach wie raus zupfen.

Lg

Oh , das hab ich mir auch gedacht gestern wo ich mein bauch angeschaut habe, aber egal was solls... hormone hormone hormone... ich lasse sie, die werden ja bestimmt abfallen nach der geburt 😂
Lg 🥰

Top Diskussionen anzeigen