29ssw wie geht es euch Mamas💖

Thumbnail Zoom

Ich bin aktuell in die 29ssw gerutscht. Trotz Eiseninfusion fühle ich mich immer noch müde und eine hartnäckige Sinusites die einfach nicht verheilt😓
Mein Bauch ist recht gewachsen und bei 1.69 wiege ich 64.7kg und somit ein + von 3 Kilo.
Wie geht es euch? Wie sehen eure Bäuche aus? Fühlt ihr euch fit oder eher wie ich dauermüde und platt😂😂?

Huch wow, süss das kleine Bäuchlein. Bin in der 28. ssw und meiner ist etwa doppelt so gross. 🙈😂 ich bin auch 1.70 und aktuell bei plus 10 kilo = 60 kg. Merke das gewicht ganz schön. Dein erstes kind? Eisentabletten muss ich auch nehmen. Bin au ständig müde. Lg

Thumbnail Zoom

Ich bin seit heute auch in der 29ssw. Ich bin auch müde und bekomme schlecht Luft.
Ich habe eine Gewichtszunahme von +15kg auf eine große von 1.66. Mein Bauch ist auch ganz schön gewachsen. Weiß nicht wie ich das Bild gerade einstellen kann.

Top Diskussionen anzeigen