Wann Umstandsmode ?

Ich bin heute 7+5 und meine Hosen sind so knackig eng das ich mir echt vorkomme wie eine Presswurst. Eigentlich will ich nicht jetzt schon mit Umstandsmode anfangen aber ich glaub ich muss es tatsächlich bald. Wann habt ihr euch die ersten Hosen gekauft ?

Ja generell aber am Bauch zwickt es schon ganz schön. Habe einen extremen Blähungen und es fühlt sich so wahnsinnig unangenehm an.

Wenn du keine kaufen willst, dann kauf eine normale Hose eine Nummer größer
Ich hatte bei meiner letzten ss nur eine einzige Umstamdshose, die aber so unbequem war das ich einfach normale Hosen angezogen habe

Zum Ende der ss hab ich die Hose mit einen haarband zugemacht und einfach ein längeres T-Shirt drüber

Kommt leider auf die Figur Form an... könnte ich so nicht tragen 🤣
Weil dünne 34 er Beine in ner 40 er Jeans sieht komisch aus 🤣

Aber bei manchen klappt es 👍

Thumbnail Zoom

9. oder 10. ssw weil ich definitiv NICHT mehr in meiner 34 er gepasst habe 🤣

Also ich bin jetzt in der 13. Woche und ich kann nur noch eine meiner Hosen noch anziehen aber die wird mir wahrscheinlich ganz bald ebenfalls zu eng Sein. Habe mir gestern ein paar Sachen bei H&M bestellt :)))

Das wollte ich auch gerade schreiben :)

Hab auch Hosen mit Unterbauchbund am Anfang genommen. Die sind wie normale Jeans, nur ohne Knopf, sondern mit Gummi am Bund.

Quasi eine Jogginghose geboren im Körper eine Jeans. Ich liebe die echt. :D

Ich hab ich meine Hosen anfangs mit haargummi verschlossen 😂 rutschten nicht und fiel auch nicht auf . Trage allerdings nicht so häufig knallenge Oberteile, meistens normale pullis oder Sweatshirts.

Ich bin nicht die Schlankste und hab generell schon ein paar Kilo vor der SS zugenommen aber nun zwickt es leider echt soll (2.ss) und fühle mich in den Hosen nur noch eingequetscht. Haha

Hey, also ich hatte ab 13/14 Ssw meine erste Umstandshosen an. Aber das ist ja bei jedem wirklich unterschiedlich.
Beim Lidl gibt's übrigens ab heute günstige Umstandsmode. Vielleicht wäre das was für den Anfang.

LG Audrey 22ssw

Huhu, also ich bin in der 21. ssw mit 🐣🐣 und hab mir am Samstag meine erste umstandshose bei h&m geholt. Denke ist von Frau zu Frau anders- wenn die Hose drückt dann einfach umsteigen auf umstandsmode. Alles Gute 🍀

In der 10. SSW. Ich konnte in meinen einfach nicht mehr länger sitzen...

Trage sie jetzt immer noch (23 Tage nach Entbindung), obwohl ich schon unter Startgewicht bin. Die sind echt bequem! 😅

Ich musste ab der 9 ssw auf umstandsmode zurück greifen.. war nix mehr möglich .. es ist doch egal ab wann . Hauptsache du fühlst dich wohl

Habe mir letzte Woche in der 21 Woche das erste Mal welche geholt. Hätte es noch bisschen länger ausgehalten vermutlich, aber die Hosen sind so bequem!! 😍😂

Top Diskussionen anzeigen