Präklamsie

Hallo.

Bin jetzt 24. Woche. Heute war ich beim Arzt.... Der musst 160/120... Einweisung in die Klinik.

Da ich aber beim frauenarzt immer einen hohen Blutdruck habe, habe ich gesagt ich lass das vom Hausarzt checken... Bei ihm war der der Blutdruck bei 135/85..


Hab jetzt Angst das was passiert... Mein Hausarzt hat gesagt da machen wir nix... Alles OK....


Hatte das jemand von euch eine präklamsie??

Wenn ja wart ihr im Krankenhaus und wenn ja wie lange??

Vllt solltest du mit deinem Hausarzt sprechen wg Langzeit Blutdruck messen. Das wäre dann vllt Aufschlussreicher als eine einzelne Messung. Würde aber ehr meinem Frauenarzt vertrauen.

Vielleicht deswegen die Einweisung ? Damit sie es im kh mal unter die Lupe nehmen können ??

Wenn alles ok ist und es ein Ausnahme wert war werden die dich nach 1-2 Tagen heim schicken. Aber dann bist auf Nummer sicher !

Mit spaßen und rumexperimentieren würde ich damit definitiv nicht !

Denk an Deinen Bauchbewohner.

Geh für ein paar Tage ins KH. Lass das bitte dort engmaschig überprüfen.
Dann kannst Du evtl. die Restschwangerschaft auch wieder besser genießen.

Das kann für das Kleine in Dir echt gefährlich werden.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💖 und 🌈-Baby inside

Hat der Frauenarzt Präeklampsie vermutet? Oder wie kommst Du darauf? Hast Du denn noch weitere Symptome? Ich würde es abklären lassen, aber nicht beim Hausarzt. Der ist kein Facharzt für die Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen