14 SSW und immer noch sehr häufige Bauchschmerzen

Hallo

Ich weiss ja, dass es viele solche Beiträge gibt und genau solche Fragen thematisiert werden. Deshalb sträubte ich mich, meine Beschwerden ins Forum zu stellen. Den es heisst meist, dass Ziehen, Stechen usw sei normal.
Nun bin ich in der 14.SSW. Beschwerden hatte ich schon die ganze Zeit durch. Seit dem Wochenende aber viel häufiger oder fast andauernd. Es ist ein Ziehen im Rücken. Krämpfe oder Ziehen im Unterbauch. Druckempfintlicher Bauch. Manchmal fühlt es sich an wie ein harter Bauch.
Kennt das jemand?
Ich hatte letztes Jahr in der 19. SSW eine stille Geburt und bin so geprägt.
Lg

Ich habe das auch und mir hilft Magnesium. Hatte dies auch schon mit meiner Hebamme besprochen und sie sagte mir,, wenn dies nochmal vorkommen sollte, slte ich dies vom. Arzt abklären lassen. Bis jetzt durch die Regelmäßige Einnahme von Magnesium hatte ich es nicht mehr.

Ich nehme bereits Magnesium. 2x pro Tag. Und habe es immer noch...

Ich nehme Magnesium 3*2 Tabletten, weil es bei mir nicht anders geht. Ist gut das du Magnesium schon einnimmst. Beobachte und wenn du dir wirklich unsicher bist ruf dein FA an.
Lg

Top Diskussionen anzeigen