Hilfe

Hallo zusammen ich bin heute in der 22 ssw.

Bin im Urlaub und mir ist gerade was Stoffes passiert.

Bin in den Koffer mir Klamotten leicht nach hinten auf den popo gefallen. Würde es nxiht mal als fallen nennen sondern eher als ein stärkeres hinsetzten .

Ich mache mir tierisch sorgen bezüglich der Plazenta Ablösung. Was man hier alles liest ist schon grußelig ... ich bin mlmentab in einem Dorf das nächste KH ist 2 Stunden weit entfernt.

Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches . Nichts , die kleine bewegt sich und nxiht mal mein popo tut weh oder was anderes ... meint ihr es könnte was sein ?

Ja genau es war genau wie wenn man sich fallen lässt aufs Bett😁. Super vielen Dank 😘😘😘

Sooo schnell geht die Plazenta nicht ab. Wärst du ne Treppe runter gefallen oder so, aber das klingt jetzt nicht dramatisch.

Wenn Dir komisch wird oder du Blutungen bekommst, sofort in die Klinik. Aber sonst würde ich mir keine Gedanken machen :) alles Gute und schönen Urlaub :)

Alles klar 😘😘Danke schön ❤️

In meiner 1. Ss hab ich mir auch schnell Sorgen um sowas gemacht. Jetzt bei der 2. mit einem quirligen und zum Toben neigenden 3jährigen um mich rum weiß ist, was so ein Babybauch alles aushält 😋
Genieß deinen Urlaub 😉

Alles klar 👌🏻 vielen Dank 😘😘

Top Diskussionen anzeigen