Wieder leichten bräunlichen Ausfluss

Ich hatte das schon mal stärker vor ein paar Wochen und jetzt wieder ...
Ich mache mir keine Sorgen aber es nervt mich. Ich bin ab morgen in der 10 ssw. Kann es sein das ich durch die Dehnung das bekomme... da ich eine Kaiserschnitt hatte...

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Ich hatte in der 10. SSW leichte Blutungen, die sehr schnell in braunen Ausfluss umgeschlagen sind. War in der Klinik um es abklären zu lassen, woher es genau kam, war aber nicht festzustellen. Aber es war schnell wieder weg und nicht schlimm.

Sollte nur Magnesium nehmen und erstmal kein GV haben...

Ja, ich habe auch schon angerufen. Die sagen immer braunes Blut ist altes Blut ... nur bei frischen und hellen Blut soll man sofort kommen.
Ich mach mir auch keine Sorgen. Vielleicht ist es Stress.

warst du vllt vor kurzem beim FA, ich hatte es mal nach einer Vorsorgeuntersuchung

Nein, nur GV .. kann sein das es davon ist und dann jetzt erst kam... ich weiß auch nicht warum das ist aber ich habe nie das Gefühl das etwas nicht stimmt.

das ist doch gut, man muss ja nicht vom schlimmsten ausgehen. Es wird vermutlich vom GV kommen, wenn es nicht aufhärt dann würde ich es jedoch abklären lassen.

Alles Gute für die Schwangerschaft#klee

Top Diskussionen anzeigen