Starke Kindsbewegungen

Ganz normal, mein kleiner hat von der 21ssw bis zur Geburt (39+6) party im Bauch gemacht, es gab nur wenige Tage wo ich ihn nur 2-3 mal gegen den Bauch treten hab spüren

Diese Ausdauer hat sich bis heute (17 Monate) nicht gelegt 😂

Also bei mir wird auch ordentlich rumgezappelt und die Gyn sagt es wäre ein sehr aktives Kind..meine Mutter sagt,ich habe auch viel gezappelt und war ein ruhiges und entspanntes Kind 😂

Huhu,

hab ich seit 2 Wochen auch (bin heute 30. SSW) und hatte mir auch Sorgen gemacht.

Denke aber, dass das normal ist. Mach dir keinen Kopf. :)

Mein Sohn war eher ruhig im Bauch und so ist er auch jetzt..eher faul und gemütlich 🙈
Meine Tochter jetzt ist ein wirbelwind im Bauch😂sogar im stehen und laufen spüre ich sie. Naja..dann werde ich ein Gegenpol für meinen Sohn haben.

Flor mit Prinzessin im Bauch (29ssw)

Top Diskussionen anzeigen