17 ssw und beule neben dem Bauchnabel

Guten morgen komme am mittwoch in die 18 ssw ist meine 4te Schwangerschaft, der Zwerg liegt schon 1 Finger breit unter dem Bauchnabel gestern Abend hatte ich plötzlich neben dem Bauchnabel links eine kleine Beule. Erste Gedanke ob dass der Zwerg ist? Aberr jetzt schon?
Gestetrn hatte ich 2 mal eine Art Tritt wie ein keliner Stromschlag,kennt dass jemand?

Empfehlungen aus unserer Redaktion

guten morgen

warum jetzt schon? Ich hatte bereits in der 13.ssw zum Teil Beulen. Das ist ja deine 4.SS, kennst du es so nicht?

Nein so früh kenn ich es tatsächlich nicht die letzte Schwangerschaft endete in der 11 ssw und davor die beiden sind mit 8 und 6 jahren ewig her
Danke für deine Antwort jetzt freu ich mich umso mehr🙂

das ist die Gebärmutter mit deinem Baby, Malwina :-)

oh danke, dass ist ja interessant, ich dachte ich werde so richtige Bewegungen spüren, aber das ist total was anderes:-D

Sind die Beulen bei sir auch einige Zeit geblieben? Ich hab die wie gesagt seit gestern Abend

nee die sind dann meist weg gegangen, wenn der Zwerg die Position gewechselt hat.

Hast du ein Bild von deiner Beule?

Nee man fühlt die nur,denke wenn der zwerg sich dreht ist sie wieder weg
🙂

Top Diskussionen anzeigen