Gelenkschmerzen Finger im 3 Trimester

Hallo Mädels!

Sagt mal, habt ihr auch so Schmerzen in den Fingergelenken? In der Nacht ist es am schlimmsten, da kann ich die Hände nicht mehr schmerzfrei öffnen. Tagsüner macht es sich eher bemerkbar, wenn ich Kraft brauchen würde. Hatte eine ähnliches Gefühl früher schon mal, als ich noch sehr viel klettern war, da waren die Gelenke überansprucht, das ist ja jetzt nicht der Fall... Wisst ihr woher das kommt??

Alles Liebe
Anja mit Mädl 35ssw

Danke für deine Antwort! Wirklich seltsam, was die ss so alles mit einem macht...

Guten Morgen, ich hab das auch!Genau das gleiche und auch nachts....das sind Wsssereinlagerungen,die Schuld dran sind. Es tut total weh....aber nach der Entbindung geht alles weg😊

Hallo und danke für die Antwort! Hab auch auf Wasser getippt, oder eben wegen dem Relaxin?! Lange ist es ja nicht mehr 😅

Top Diskussionen anzeigen