Blasensprung SSW 19

Guten Morgen,
Ich bin gestern bei 18+0 mit einem kleinen Riss stationär aufgenommen worden. Habt ihr Tipps für mich bzw positive Ausgänge? Hab doch sehr große Angst.
Viele Grüße

Hmdann halte uns mal auf dem laufenden. Ich drücke dir die Daumen. Hoch ist ja prinzipiell erstmal gut

Hey...ich drücke Euch alle Daumen!

Wie hast du das gemerkt?

LG

Danke schön.
Ich hab es ehrlich gesagt gar nicht gemerkt. Hatte halt immer einen nassen Fleck in der Unterhose, der jetzt aber auch nicht wirklich riesig war. Dachte halt immer an Ausfluss.

Die Ärztin meinte aber auch, dass wenn ich früher gekommen wäre es auch nichts geändert hätte, außer dass ich halt schon eher hier gelegen hätte.

Hey,
Wo liegst du denn? Ich weiß das Leverkusen darauf spezialisiert ist u das die auch fruchtwasserauffüllungen machen.
Schau mal ins frühchenforum, da sind einige Geschichten, die ähnlich sind u Frauen die dir besser Ratschläge geben können.
Viel Kraft und alles gute

Könntest du mir noch sagen welche Klinik das in Leverkusen ist? Vielen Dank schon einmal

Das Leverkusener Klinikum.
U die haben natürlich auch eine Level 1 Klinik angeschlossen. Also da wäre dein Kind bestens versorgt wenn es zu früh kommt.
Lg

Ich kenn mich damit null aus, drück dir aber von ganzem Herzen ganz fest die Daumen dass alles gut läuft 😊

Hallo meine Liebe! Fühl dich gedrückt 😘 ich habe gar keine Erfahrungen damit und kann dir leider nicht weiter helfen...
Wurde das dann nur zufällig beim Ultraschall erkannt? Oder hattest du die Ärztin auf den Ausfluss angesprochen?
Ich wünsche dir alles aus gute und das alles gut ausgeht! 🍀🍀🍀

Mich würde auch interessieren, ob die Ärztin es festgestellt hat oder erst durch deinen Hinweis.
Alles Gute euch.

Top Diskussionen anzeigen