Druck nach unten 😥😳😱

Hallooo
Ich hab manchmal das Gefühl alsob mein Baby gleich kommt
Ich spüre sie ganz unten
Und manchmal drückt sie dann runter
😳 jetzt grade ist dies auch ziemlich stark

Ssw 28

1

Das Gefühl hatte ich auch oft. Ich dachte, es fällt gleich einfach raus! Aber so einfach kommen sie dann doch nicht...

Wenn du Sicherheit haben willst, bzw der Druck in regelmäßigen Abständen kommt, solltest du in die Klinik.

Aber es muss nichts schlimmes sein :)

2

Alles klar danke
Du antwortest auch auf all meine Fragen echt super 😍😂

3

Ich bin irgendwie nur krank im Moment und da mein Mäuschen noch ganz jung ist und viel schläft, bzw papa Elternzeit hat und mir Ruhe gönnt, hab ich viel Zeit hier im Forum rumzuhängen 😅😅

Freut mich immer, wenn ich helfen kann. Ich freue mich auch immer über beruhigende Antworten :)

Dabei bin ich bei weitem keine Expertin 😅

4

Ich war heute auch im Krankenhaus wegen regelmäßigen Wehen. Bin in der 26. Ssw und es fühlt sich genau so an wie du es beschreibst.
Auf dem CTG waren auch alle 10 Minuten Wehen zu sehen. Allerdings hat mir der Arzt Entwarnung gegeben. Magnesium sollte erstmal reichen. Habe dann zusätzlich noch von jemandem den Tipp bekommen Bryophyllum zu nehmen. Das mach ich jetzt auch erstmal. :)
Aber, wenn du dir wirklich unsicher bist, geh morgen lieber zum FA.
Mich hat das ganze heute, obwohl es erstmal sehr nervenaufreibend war, sehr beruhigt.

LG Loui mit Bauchzwerg (25+1)

5

Echt 😱
Ich hab auch grad über senkwehen etwas gelesen
Jetz hab ich noch mehr Panik 🤔😖

6

Habe auch Ganzenzeit schon unterleibschmerzen wie bei der mens und einen harten Bauch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen