Fliegen in der 33 ssw

Hallo,
Habe eine Frage bin jetzt in der 21.ssw bin am überlegen in den Sommerferien für 7 Tage nach Spanien zu fliegen mit der Familie dann wäre ich schon in der 33.ssw ist schon mal jemand in der Zeit geflogen?habt Ihr Erfahrung?
Sind gerade am umziehen und ich hatte die letzte Zeit viel Stress gehabt wollte den Kindern eine Freude machen und ich wollte etwas runterkommen dann vor der Geburt.

1

Hallo
So viel ich weiß nehmen einige Airlines dann keine Schwangeren mehr mit. Nicht alle, aber da würd ich mich vorher informieren.
Alles gute noch

2

Doch hab mich informiert bis zur 36.ssw muss allerdings ein Attest vom setzt dabei haben und den mutterpass

3

Vom Arzt mein ich

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in meiner letzten Schwangerschaft auch so spät noch geflogen, war kein Problem und dieses Jahr fliegen wir auch für 10 Tage nach Spanien,da bin ich dann auch schon in der 34.das:-)

7

Schönen Urlaub wünsch ich dann

5

Hallo

Wir fliegen auch so spät nach Spanien. Ich mache mir da keine Sorgen. In meiner letzten Schwangerschaft bin ich im 2. Trimester geflogen. Jetzt ein bißchen später. Ich würde noch Thrombose Vorkehrungen treffen für den Flug.
Schönen Urlaub

6

Danke dir euch auch schönen Urlaub

8

Ich bin auch in der 33 Woche hin und in der 35 Woche zurück aus Spanien geflogen. War kein Problem. Man brauchte auch kein Attest, lediglich den Mutterpass. Den wollte auch keiner sehen. Hab es aber vorsichtshalber beim Check in erwähnt. 😊
Empfehle dir nur Thrombosestrümpfe anzuziehen 😊

9

Also im mai steht bei uns ne Familienfeier in der Heimat an und ich wäre 33/34 Woche! Habe beschlossen nicht zu fahren! Weil mein Mann fährt und will auch 2 Wochen bleiben und mir ist das einfach zu kann vor der Geburt! 🤷‍♀️ bin jetzt in der 28 ssw und jetzt gehts mir super aber man weiß ja auch nicht wie es in nem Monat wird ..