17 ssw Bauch

Klingt bestimmt doof als Frage aber hat hier noch jemand in der ss schon in der 17. Woche ne richtig Kugel? Hab bisher nur abgenommen in der schwangerschaft deswegen wundert es mich ein bisschen das ich schon so einen beachtlichen Bauch habe ^^ danke schonmal für antworten.

LG Bine

1

Hallo,
Bin in der 16 ssw mit unserem zweiten Krümel schwanger und habe schon eine große Kugel.
Hatte ich in der erste ss auch.
Lg

2

bin in der 15 woche und habe schon einen babybauch 🤷‍♀️🙈

3

Ok da bin ich ja schon mal beruhigt 😊

4

Ich hab schon ne Mega Kugel bin heute 16+6

5

Gut dann bin ich ja nicht alleine 😊 Frage mich nur wo der noch hin wachsen will 😅

6

Huhu, habe zwar 4 kg zugenommen aber keinen richtigen babybauch. Bin in der 18. SSW und es sieht eher nach Bauchfett aus :/

7

Nein, ich bin anfang 18. SSW und mein Bauch ist noch so klein dass er für Außenstehende noch versteckt bleibt. Das ist aber meine 1. SS und ich trage eh sehr lockere Sachen weil ich ziemlich schlank bin.