Wir haben auch ausgekugelt

Wir haben heute auch ganz entspannt ausgekugelt.
Um 7 Uhr habe ich etwas Fruchtwasser verloren und danach den Schleimpfropf.
Um ca 9:30 fingen die wehen an und eine Stunde später waren die Abstände 3-5 min. Um 11 waren wir im Kreißsaal und ich habe mir von meiner Hebamme eine Opiat Spritze gegönnt 😁
Die wehen waren sehr gut auszuhalten habe mich sehr darauf konzentriert ordentlich zu atmen und Hypnobirthing anzuwenden.
Meine Hebamme meinte würde sie das ctg nicht sehen könnte man meinen ich schlafe.
Um 13:12 meinte sie der Muttermund sei komplett offen und eine Minute später kam plötzlich (ich habe wirklich noch nicht damit gerechnet) das ganze Fruchtwasser mit einer Presswehe und die Maus war draußen 😂
Emilia ist 50 cm groß wiegt 3370g und hat 34cm Kopfumfang

Wir kuscheln jetzt schön und gucken das wir morgen nach Hause kommen 😍

1

Wundervolle Geburt!Alles Gute und Glückwunsch zur kleinen süßen Maus😊

2

Alles gute auch von mir. Welche ssw bist du gewesen?

3

Herzlichen Glückwunsch ❤
Klingt nach einer echten Traum Geburt

4

Danke ihr lieben 😘 ja es war wirklich eine Traumgeburt so wünsche ich es jeder Mama

Ich war heute 39+5

7

Herzlichen Glückwunsch und schönen Namen habt ihr gewählt ;) So eine entspannte Geburt wünsche ich mir auch.
War es dein erstes Kind?
Wo hast du Hypnobirting gelernt/geübt?
Und hattest du Geburtsverletzungen?
LG und hoffentlich könnt ihr morgen schon nach Hause #liebdrueck

8

Nein unser drittes 😊 meine Hebamme hat es mir erklärt.
Eigentlich habe ich auch nicht allzu viel gemacht vorher. Nur abends im Bett geübt mich intensiv auf schöne Erinnerungen zu konzentrieren und die dann unter der Geburt abgerufen. Ob das nun so richtig war weiß ich nicht aber es hat geholfen.
Ich bin ganz leicht gerissen ist aber nicht der Rede wert.

weiteren Kommentar laden
5

Ganz herzlichen Glückwunsch.. 🤗🍀

Das hört sich echt nach einer tollen Geburt an, sehr schön💕.

Wünsche eine schöne Kuschelzeit🐁

L.g Sunrise 33ssw

6

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit 🤗❤

LG sw88 mit 💙33+2SSW

9

herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch 🍀🤩

11

Herzlichen Glückwunsch