ET+1 und ungeduldig

Hallo ihr lieben, wie geht es euch, meinen Kleinen geht es wohl bei mir im Bauch viel zu gut. Er ist fleißig am strampeln und sehr aktiv. Langsam werde ich aber etwas ungeduldig und wünsche ihn mir in meinen Armen. :-) wie geht es euch die ähnlich weit sind, ich versuche mich abzulenken und nicht so viel zu grübeln, aber das ist nicht ganz einfach :-(

1

Huhu,

mein korrigierter Termin ist der 24.4., davor war ich aber ursprünglich mal für den 6.4. ausgezählt. Der Krümel macht leider keinerlei Anstalten, dass er bald ausziehen möchte und strampelt munter vor sich hin und schiebt sich quer durch meinen Bauch. Wird hier nicht immer gesagt, dass sie zum Ende hin deutlich ruhiger werden? Wehen habe ich auch leider überhaupt gar nicht. Es wird also noch dauern, denn nur von Ungeduld und Vorfreude kommt ja leider kein Kind zur Welt.. 😁

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (38+4)

2

Wie recht du hast, man wünscht sich einfach endlich ne kleine Familie zu sein :-) und ungeduldig zu sein ist kein Anzeichen :-D bin gespannt wie die nächsten Tage werden, vielleicht geht es ja auf einmal ganz schnell! Abwarten und Tee trinken :-) ich dachte auch dass die kleinen vor der Geburt etwas ruhiger werden aber wenn es danach geht hab ich noch einige Wochen:-D bin gespannt was mein Frauenarzt morgen spricht

3

Hey ... ich fühle mit bin heute 40 + 1und will und kann nicht mehr .... morgen muss ich wider ins kh zum CTG mal sehen was morgen so raus kommt

4

Wir sind heute ET-9, also 38+5 und hier häufen sich seit etwa 3 Tagen die Übungs- und Senkwehen.
Heute Nacht hatte ich 3 schmerzhafte.
Ich glaub, hier tut sich also etwas, fühle mich auch unruhiger. Außerdem bin ich wieder sehr müde, aber das könnte auch mit dem blöden kalten, grauen Wetter zusammenhängen. Morgen fahre ich endlich mal wieder in den Garten und bin in der Sonne, da geht es mir sicher gleich wieder viel besser.
Ablenkung hilft, zuhause rumsitzen oder Liegen und warten weil man ja sonst nix zu tun hat und Vieles schnell zu anstrengend ist, ist zumindest für mich echt zermürbend.

Also geht raus und lenkt Euch ab, Mädels (wenn’s irgendwie geht)!

Ich hab morgen auch wieder FA-Termin, mal gucken ob der GMH zwischenzeitlich verstrichen ist und was der MuMu so macht. 😇🍀🍀🍀

5

Ja ich bin auch ganz viel unterwegs, Zuhause würde mir aktuell die eecke auf den Kopf fallen! Vielleicht gibts ja morgen positive Nachrichten:-)

6

Sehr gut!
Wie oft musst du denn jetzt zum Check und musst du dafür ins KH oder macht das noch dein FA!?

weitere Kommentare laden