Ultraschallbild schwangerschaft

Thumbnail

Hallo 🙄
İch bin anfang meiner Schwangerschaft 5+3 auf dem Ultraschallbild,mache mich total verrückt was zu sehen ist in der fruchthöhle?🙁

1
Thumbnail

Mach dich nicht verrückt , alles ist gut so wie es sein soll. Wirst sehen , beim nächsten Ultraschall siehst du schon viel mehr .auf meinen Bild oben sieht man genauso wenig in der 6. Woche und mein Sohn ist mittlerweile 9 . Fühl dich lieb gedrückt 😘

2

Ok bin jetzt erleichtert,weil es ist auch meine erste schwangerschaft,ich dachte da ist was kleines zu sehen habe mein termin am 2.5 da hoffe ich mehr zu sehen😘😘

3

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit 😍

weiteren Kommentar laden
5

WIe schon gesagt wurde, sieht alles so aus wie es aussehen sollte. :)
Viel mehr hat man bei mir auch nicht gesehen, ab der 7. Woche konnte man bei mir dann den Dottersack sehen und nächstes Mal hoffentlich auch nen kleines Wesen.
Mein nächster Termin ist auch Anfang Mai, am 2. :)

6

Bin jetzt erleichtert ich hoffe es auch das ich beim nächsten termin etwas sehen werde wünsche dir auch viel glück und eine schöne schwangerschaft😘😘

7
Thumbnail

Das war meins 5+2 🤗 bin heute 11+4

8
Thumbnail

Und das war 8+6😍😍

11

🤗🥰 danke wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

12

Danke die wünsche ich dir auch😍♥️

9

Huhu ich war das erste mal bei 6+0 beim FA und man sah Baby mit Herzschlag 🥰 das muss zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht sein. ☺️ Ich würde sagen auf dem oberen Ultraschallbild sieht man den Dottersack sieht auf jeden Fall sehr gut aus 😊😊

10

Dankeschön 🤗😇 ich bin so erleichtert weil es ist meine erste Schwangerschaft und alles ist neu für mich deswegen mach ich mir viele gedanken darüber 🥰🥰

13

Das ist völlig normal man hängt von Anfang an an seinem Krümelchen 🥰 aber es sieht wirklich alles völlig normal an ☺️

weiteren Kommentar laden