Müdigkeit in der 16. SSW

Liebe Mädels, seid Beginn meiner SS bin ich sehr oft müde und es wird auch nicht besser. Eher im Gegenteil. Habe von FR auf Samstag 12 Stunden geschlafen und auch diese Nacht wieder. Bin trotzdem schon wieder seit 13.00h müde. 🙈🙈 Wird das die ganze SS so weitergehen? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüsse Azna und Krümelchen (15+4)

1

Joa geht mir fast genau so :(

Wenn ich nicht arbeiten müsste läge ich nur im Bett 🤷🏽‍♀️
Nervt mich richtig

23SSW🥰

2

Ich hab mal gute und schlechte Tag... Manchmal könnte ich Stunden Sport machen und manchmal nur schlafen :D

3

Moin 🙋🏻‍♀️ Ich hatte gehofft, dass die Müdigkeit im 2.Drittel weggeht, aber leider ist dem nicht so (bin morgen 18.SSW).
Ich habe schon 3 Kinder und arbeite und daher kann ich auch nicht ständig ruhen...
Ich schlag mich so durch 😊

LG
Nele